Minden Wolves Aufstieg

Der Aufstieg ist perfekt!

American Football: Die Minden Wolves starten als ungeschlagener Landesliga-Meister in der neuen Saison in der Verbandsliga „Man muss nur fest daran glauben!“ Volker Krusche, Sportdirektor der Minden Wolves in der DJK Dom Minden, hatte sich nach dem Gewinn der Meisterschaft in der American Football-Landesliga, stets äußerst optimistisch gezeigt, dass sein Wolfsrudel den Sprung in die…

zum Beitrag »
player of the year minden wolves

Jandrik Schlumbohm Player of the Year

American Football: Die Minden Wolves zeichnen ihre besten Akteure und Trainer aus Zu einer gelungenen Saison gehört auch eine passende Abschlussfeier. Und die ließen sich die Minden Wolves in der DJK Dom Minden nicht nehmen. Im Mindener Kaisersaal wurde ausgiebig gefeiert. Die starke Meisterschaftsrunde, der Titelgewinn, die erfolgreichen Gamedays im Mindener Weserstadion und die überragende…

zum Beitrag »
Tryout Minden Wolves & Cubs

Tryout November 2021

Tryout Nach der Saison ist vor der Saison! Nachdem wir noch gefühlt vor wenigen Tagen das letzte Saisonspiel absolviert haben, steht nun nächste Woche Samstag das nächste Tryout (offene Probetraining) für alle Football-Interessenten an! WANN: Samstag, den 06.11.2021 WO: Kunstrasenplatz am „Tietzelweg“, in 32425 Minden Jugend (Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2003-2011) Check-In (Treff &…

zum Beitrag »
Nationalmannschafts-Sichtung

Die Nationalmannschaft ruft

American Football: Lars und Leif Weiß sind zu einer Sichtung des deutschen Auswahlteams eingeladen Große Ehre und Bestätigung der guten Arbeit. Der American Football Verband Deutschland (AFVD) führt in zwei deutschen Städten Sichtungen für die neu zu formierende Nationalmannschaft durch und hat dafür auch zwei Spieler der Minden Wolves in der DJK Dom Minden eingeladen.…

zum Beitrag »
gameday-06-16-10-2021_01

Ein hartes Stück Arbeit

American Football: Die Minden Wolves beenden die Saison nach dem 16:9 bei den Iserlohn Titans ungeschlagen Geduld ist angesagt, am Ende aber darf gejubelt werden. Die Minden Wolves in der DJK Dom Minden haben sich in ihrem letzten Meisterschaftsspiel der American Football-Landesliga Ost schadlos gehalten und sich bei den Iserlohn Titans einen 16:9-Arbeitssieg gesichert. Damit…

zum Beitrag »
gameday-02-10-2021_02

Das Weserstadion kocht über: Meister!

American Football: 1500 Zuschauer sehen eine 38:0-Gala der Minden Wolves gegen die Rheine Raptors. Drei Weiß-Touchdowns Der Jubel hallt durchs Mindener Weserstadion. Auf dem Rasen, aber auch auf der Tribüne. Zuschauer rennen nach dem Schlusspfiff sofort in Richtung Spielfeldbegrenzung, um teilzuhaben am Rausch der überschwänglichen Freude. Abklatschen mit den siegestrunkenen Helden, die die soeben eingefahrene…

zum Beitrag »