Phil Gamble erwartet eine Leistungssteigerung

American Football: Die Minden Wolves erwarten am Samstag den zum Auftakt siegreichen Drittliga-Absteiger Düsseldorf Bulldozer Zweiter gegen Erster. Das mag am 2. Spieltag noch nicht sehr viel heißen, es bedeutet aber zumindest, dass zwei beim Saisonauftakt siegreiche Team im direkten Duell aufeinandertreffen. Während die Minden Wolves ihr Gastspiel bei den Münster Mammuts problemlos mit 27:13…

zum Beitrag »

Ein holpriger Start zum Auftakt der neuen Saison

American Football: Die Minden Wolves starten stark ersatzgeschwächt mit einem 27:13 bei den Münster Mammuts Hauptsache gewonnen! Es war ein holpriger Start der Minden Wolves. Und man fühlte sich an den Saisonauftakt vor einem Jahr in Aachen erinnert, als das Wolfsrudel zwar ungefährdet gewann, sein Potenzial aber nicht gänzlich abrufen konnten. Ähnlich war es am…

zum Beitrag »

Einen erfolgreichen Start hinlegen

American Football: Die Saison der Minden Wolves beginnt bei den Münster Mammuts Generalprobe geglückt, jetzt soll auch die Premiere von Erfolg gekrönt sein. Für die American Footballer der Minden Wolves wird es am Wochenende ernst, denn am Samstag ertönt ihr Startschuss in die Meisterschaftsrunde der Oberliga. Dabei ist das Wolfsrudel bei den Münster Mammuts zu…

zum Beitrag »

Beide Teams kamen voll auf ihre Kosten

American Football: Die Minden Wolves besiegten zur Saisoneröffnung die Germany Old Stars mit 37:0 Die Sonne lachte mit den American Footballern im Mindener Weserstadion um die Wette. Sommerliche Temperaturen sorgten für ideale Voraussetzungen für die Generalprobe der Minden Wolves. Optimale Bedingungen also für ein tolles Football-Fest. Eines, bei dem das Ergebnis letztlich nur zweitrangig war,…

zum Beitrag »

Ein Erlebnis gegen die Stars von einst

American Football: Die Minden Wolves haben zur Saisoneröffnung die Germany Old Stars zu Gast Ein Highlight zur Saisoneröffnung! Bevor die neue Spielzeit in einer Woche offiziell beginnt, servieren die Minden Wolves ihren zahlreichen Fans am Samstag einen ganz besonderen Leckerbissen im Weserstadion. Wenn um 15 Uhr der KickOff erfolgt, dann stehen die American Footballer der…

zum Beitrag »