news-herren-camp-2020

Erinnerungen werden wach

Wolves-Herren kehren mit ihrem zweitägigen Camp in Dankersen an den Ort zurück, wo alles begann

Es war die erste Rückkehr zu den Wurzeln. Dort, wo am 9. Februar 2019 alles begann, führten die Herren der Minden Wolves in der DJK Dom Minden am 1./2. August 2020 ihr erstes Wochenend-Herren-Camp durch. Und der Spirit, der über dem Sportplatz in Dankersen lag, erinnerte stark an das erste Tryout, bei dem es einen Massenansturm gegeben hatte. Obwohl die sommerlichen Temperaturen jenseits der 30 Grad lagen, hängten sich Spieler und Trainer an den beiden Trainingstagen voll rein. Unterstützt wurden die Coaches dabei von Zach Cavanaugh (QB Berlin Adler), Carsten Bode und Gerrit Meister (Defensive und Offensive Line Coaches der Hildesheim Invaders), die ihr Wissen als Trainer an die Mindener Wölfe weitergaben. Der Staff um Sportdirektor Volker Krusche und Teammanager Stephan Meier sorgte zudem für Erfrischungen und Stärkungen in den häufigen Trinkpausen. Ein Duell zwischen der Offense und der Defense der Wolves, das von erfahrenen Schiedsrichtern begleitet wurde, rundete das gelungene Herren-Camp ab.

Zach Cavanaugh (QB Berlin Adler)

Zach Cavanaugh (QB Berlin Adler)

Gerit Meister

Gerit Meister (Defensive und Offensive Line Coach der Hildesheim Invaders)

Carsten Bode

Carsten Bode (Defensive und Offensive Line Coach der Hildesheim Invaders)

Herren Camp 04
Herren Camp 06
Herren Camp 05