Thomas-bonk-bei-den-wolves

Thomas „Bonky“ Bonk wechselt als Trainer der Hildesheim Invaders zu den Minden Wolves.
Das ist ein echter Coup:

Die Mühlenkreis-Footballer der Minden Wolves haben prominenten Zuwachs bekommen. Mit Thomas Bonk schloss sich ihnen der Special-Team-Coach des Erstligisten Hildesheim Invaders als Coach an.

Der 42-jährige gebürtige Wilhelmshavener wird im Wolfsrudel die Aufgabe des Offense-Coordinator übernehmen und dürfte die ohnehin für die heimischen Football-Neulinge schon vorhandene hohe Trainerqualität weiter steigern. Unterstützt wird er bei seiner Aufgabe von Danny Wilkening.

Das Projekt im Mühlenkreis habe ihn begeistert, er wolle am Aufbau einer schlagkräftigen und zukunftsorientierten Mannschaft beteiligt sein. Die Minden Wolves freuen sich über so viel Kompetenz und begrüßen Thomas Bonk herzlich in ihrem Rudel.