Wolves_Flugkraft_Projekt

American Football ist sozial eingestellt – die Minden Wolves auch. Kooperation mit FLUGKRAFT.

Die gemeinnützige Gesellschaft FLUGKRAFT bildete sich aus einem Fotoprojekt.

Durch dieses und viele weitere Projekte unterstützt das Team krebskranke Menschen und deren Familien durch Therapien, finanzielle Unterstützung oder Hilfe vor Ort. Das Motto „Wir reden nicht über Krebs – Wir rocken ihn!“ zeigt, dass man mit Willensstärke und Mut trotz aller Widrigkeiten seine Träume erfüllen kann.

Das imponiert uns sehr!
Aus dem Grund möchten wir das Projekt unterstützen.

Am Freitag, den 17.05.2019 bekamen wir daher im Rahmen einer Theorieeinheit zum Thema Regelkunde, in der Schiedsrichter Felix Prange Spielern und Trainern der Wolves das Regelwerk näher brachte, Besuch vom FLUGKRAFT Team aus Hannover.

Wir möchten und anschließend noch einmal bei Felix für seinen lehrreichen Vortrag und beim Team für das Zahlreiche Erscheinen und den gelungenen Abend bedanken und freuen uns sehr auf unsere Zusammenarbeit mit FLUGKRAFT.

Wolves_Flugkraft_01